Gold & Silber: Silber ist der erste Up

Diejenigen, die sagen, selbst hoffen – einem Tag der Gezeiten drehen. Ich denke, eine Menge Leute, entweder lang oder sie sind nicht und waren für den Anstieg der Top-Metalle warten. Im Folgenden sind frische Diagramme, die uns zu verstehen helfen könnte, wo wir sind und wenn die Flut höher schaltet.

Abbildung 1. Gold Daily: Watch The Breakup Für Reversal

 

Ich habe ziemlich viel in meinem früheren Beiträge über die heikle Natur der korrektiven Strukturen geschrieben, die unvorhersehbare Folgen haben. Aber je mehr Zeit wir in der es verbringen, desto höher sind die Chancen, dass sich die Situation klarer wird.

Gold ist in einer Konsolidierung von Juli, und es ist bereits für knapp 5 Monate gedauert hat. Wir hatten eine langweilige Zeit im $ 1305-1367 Bereich bis Anfang Oktober, wenn der plötzliche Abfall auf das Niveau 1241 $ die einfache Struktur der Korrektur brach. Ein weiteres Bein bis zum ehemaligen Nachteil des Bereichs auf der Ebene 1.305 $ wurde als eine lang erwartete Umkehr sein, aber Gold scheiterte dort und fiel schnell zurück auf ein niedrigeres Niveau. Dann wird die scharfe Bewegung des Preises geändert schnelle kurze Serpentinen im kleinen schmalen blauen Abwärtstrends. Eine solche erscheint am Ende des Umzugs ein Diagramm, Bildung und deshalb sollten wir genau beobachten, wenn 24option der Preis den Kopf des blauen Abwärtstrends über die $ 1187 brechen würden. Es wäre das erste Aufwärtssignal einer Umkehr auf dem Markt geben.

Gibt es die notwendigen Voraussetzungen, die auf die spezifische Diagrammbildung (Blau – Kanal) zur Umkehr hinzufügen könnten? Ich denke , wir haben mehrere. Lassen Sie sich von RSI beginnen; es ist überverkauft, und wir haben ein höheres Tief auf sie im Vergleich zu den unteren Binäre Optionen tief auf der Kurs – Chart, die Divergenz bedeutet. Es sollte den Kopf früher spielen als später mit dem Indikator nachzukommen. Der nächste Schritt ist die Tiefe der Konsolidierung – es erreichte die tief genug , um 61,8% Fibonacci – Niveau bei der Marke $ 1.172. Und die letzte ist die Zusammensetzung der Struktur. Wie ich in dem zeigte Chart 2 , von einem frühen Beitrag der CD (ii) Segment könnte zwischen den $ 1167 und $ 1148 Mark (1,272 bis 1,414 mal von AB – Segment) getroffen. So ist der Preis Hit direkt in diesem Bereich auf dem Niveau $ 1.160.

Der nächste bedeutende Widerstand wird bei der $ 1.305 Ebene befindet – der ehemaligen Nachteil des bisherigen Bereichs. Der Preis getestet es sowohl von der Oberseite und von der Unterseite her, und es erwies sich als sehr stark. Der Preis sollte darüber brechen und schließen Sie die Umkehrung zu bestätigen. Die kleine Barriere auf die $ 1240-1250 Ebenen erscheinen könnte, wo die Juni und Oktober Tiefen aufgenommen wurden. Unter $ 1140 wird es eine Entwertung dieser Einrichtung sein.

Abbildung 2. Silber Täglich: Die Käufer sind bereits in

 

Silber ist einer des Meisters dieses Jahres , und es ist auch im Spiel gegen Gold – Verhältnis . Außerdem hat es eine sehr gepflegte Chart – Struktur wie die berüchtigte Konsolidierung noch innerhalb des roten expandierenden Abwärtstrends enthalten ist. Um zu vergleichen, können Sie auf das Diagramm sehen 1 oben , wo Gold abrupte Struktur hat, das unterhalb der brachen Abwärtstrend im letzten Monat .

In der Silber-Chart können wir sehen, welche Faktoren das Metall half die erste zu sein, die Umkehr zu beginnen. Der RSI ist auf einem höheren Niveau im Vergleich zu Gold (42 gegenüber 28) und erreichte fast die wichtige Stufe 50 die kumulierte Abweichung mit dem Preis spielt aus. Die Konsolidierung erreicht die wichtige 61,8% Fibonacci-Retracement-Level. Und der Preis berühren fast die Kehrseite des roten expandierenden Abwärtstrends.

Das Auseinanderbrechen erschien am 28. November. Dann können wir einen Pullback an die gebrochene Trendlinie sehen und jetzt der Preis bewegt sich nach Norden über dem bisherigen Höchststand bei $ 16.86 am Auseinanderbrechen gesetzt zu brechen. Der nächste wichtige Widerstand bei der $ 19,25 Marke, wo die Kehrseite des ersten Schenkels der Korrektur liegt nur gesehen. Wir haben auch die Oberseite des roten expandierenden Abwärtstrends hier. Unter $ 15.5 wird es eine Entwertung dieser Einrichtung sein.